Other Designers

Other Designers

The other Designers…

Design usually means design or shaping. It is a loanword from English, which in turn is derived from the Latin designare '(be) draw', and has entered many languages. Design includes a multitude of aspects and goes beyond the purely external form and color design of an object, cf. Disegno. In particular, design also includes the designer's engagement with the function of an object and its interaction with a user. In the design process, it is thus possible to influence the function, operability and service life of an object, which is particularly relevant in the design of industrially manufactured products.

Some designers are famous for an idea. For a great idea. A spectacular appearance. A lightning that illuminates the shelves of our department stores at times brightly. Accompanied by the clap of thunder that hits us deep in the pit of your stomach, when we realize that there has been a touch on a point that has something to do with us and our present right now. Some designers succeed in this litter, the grip on a star.

Some designers are famous for their ideas. For the fact that they always come up with something funny, shrill, oblique. They know how to tickle the media attention regularly. They provide us with brilliant pictures and shallow stories. They sing the entertaining song of the entertainers. We like to be amused by them ... and then there are designers for whom the idea is the inappropriate, the inappropriate category. When we talk about the idea, it always resonates with the Western myth of inspiration and creativity: the “heureka” moment that falls to genius because it is given to him by his muse as a divine gift. But there were and are designers who have emancipated themselves from this myth. It is these designers who ask questions over and over again. They ask the right questions about the things to be designed. We recognize the quality of their questions because they always revolve around man and his dealings with things, his applications and his desires in his, in our presence. These can be questions about sitting in different situations, for casually turning off a glass, for temporary storage or for final discarding, questions for viewing an exhibit.

With their panorama they give us the insight, all-round view and view of their view of things. It is certainly not a cuddly, supple and compliant-docile world of things.

The universe that designers are spreading before us is in limbo. It only depends on what we do with it. There are these designers. Make a list, which designer counts. Here you will find a selection of the best - Unfortunately, we simply just can´t dedicate a separate category to each, even if we would like to do so. We honor the variety of all presented Designers here in this category ....

Filter
Shopping Options
Rating
View as Grid List

Page
Preis absteigend
  1. Kaiser Idell 6631-P Pendant Lamp Inspiriert von Christian Dell
    99 €
    Preis des Originals ...  589 €
    Vergleichen
  2. Bestlite BL7 Wall Lamp Inspiriert von Robert Dudley Best
    99 €
    Preis des Originals ...  599 €
    Vergleichen
  3. Lava Bistro Table Inspiriert von Valentino Boretti
    129 €
    Preis des Originals ...  499 €
    Vergleichen
  4. Concert P1 Pendant Lamp Inspiriert von Jørn Utzon
    129 €
    Preis des Originals ...  359 €
    Vergleichen
  5. Pure Table Lamp Inspiriert von Serge Mouille
    129 €
    Preis des Originals ...  1.129 €
    Vergleichen
  6. Bestlite BL5 Wall Lamp Inspiriert von Robert Dudley Best
    139 €
    Preis des Originals ...  899 €
    Vergleichen
  7. Bestlite BL1 Table Lamp Inspiriert von Robert Dudley Best
    149 €
    Preis des Originals ...  969 €
    Vergleichen
  8. Kaiser Idell 6631 Table Lamp Inspiriert von Christian Dell
    169 €
    Preis des Originals ...  1.499 €
    Vergleichen
  9. Talented Square Side Table Inspiriert von Cuberious presents:
    169 €
    Preis des Originals ...  1.899 €
    Vergleichen
  10. Bestlite BL3 Floor Lamp Inspiriert von Robert Dudley Best
    199 €
    Preis des Originals ...  1.179 €
    Vergleichen
  11. MSC-R1C Rotating Sconce Inspiriert von Serge Mouille
    199 €
    Preis des Originals ...  2.489 €
    Vergleichen
  12. Talented Rectangular Dining Table Inspiriert von Cuberious presents:
    199 €
    Preis des Originals ...  2.259 €
    Vergleichen
View as Grid List

Page
Preis absteigend
Cuberious Limited Ireland´s products are not manufactured by, sponsored by, affiliated with, or associated with
Herman Miller, Charles or Ray Eames, Knoll, Fritz Hansen, Carl Hansen & Søn, or other companies.
 

This website is also available in your language.


Diese Website ist auch in Ihrer Sprache verfügbar.


Este sitio web también está disponible en su idioma.

Other Designers

Other Designers

Die anderen Designer ...

Design bedeutet normalerweise Design oder Formgebung. Es ist ein Lehnwort aus dem Englischen, das sich wiederum vom lateinischen designare '(be) draw' ableitet und viele Sprachen eingegeben hat. Design beinhaltet eine Vielzahl von Aspekten und geht über die rein äußere Form- und Farbgestaltung eines Objekts hinaus, vgl. Disegno. Design umfasst insbesondere auch die Auseinandersetzung des Designers mit der Funktion eines Objekts und seiner Interaktion mit einem Benutzer. So ist es möglich, im Designprozess die Funktion, Funktionsfähigkeit und Lebensdauer eines Objekts zu beeinflussen, was insbesondere für das Design industriell gefertigter Produkte relevant ist.

Einige Designer sind berühmt für eine Idee. Für eine tolle Idee. Ein spektakulärer Auftritt. Ein Blitz, der die Regale unserer Kaufhäuser zeitweise hell erleuchtet. Begleitet von dem Donnerschlag, der uns tief in die Magengrube schlägt, wenn wir feststellen, dass ein Punkt berührt wurde, der gerade etwas mit uns und unserer Gegenwart zu tun hat. Einigen Designern gelingt in diesem Wurf der Griff nach einem Stern.

Einige Designer sind berühmt für ihre Ideen. Dafür, dass sie sich immer etwas Lustiges, Schrilles, Schräges einfallen lassen. Sie wissen, wie man regelmäßig die Aufmerksamkeit der Medien erregt. Sie liefern uns brillante Bilder und flache Geschichten. Sie singen das unterhaltsame Lied der Unterhalter. Wir lassen uns gerne von ihnen amüsieren ... und dann gibt es Designer, für die die Idee die unangemessene, die unangemessene Kategorie ist. Wenn wir über die Idee sprechen, schwingt sie immer mit dem westlichen Mythos der Inspiration und Kreativität mit: dem „Heureka“ -Moment, das dem Genie zufällt, weil es ihm von seiner Muse als göttliches Geschenk gegeben wird. Aber es gab und gibt Designer, die sich von diesem Mythos emanzipiert haben. Es sind diese Designer, die immer wieder Fragen stellen. Sie stellen die richtigen Fragen zu den zu gestaltenden Dingen. Wir erkennen die Qualität ihrer Fragen, weil sie sich in unserer Gegenwart immer um den Menschen und seinen Umgang mit Dingen, seinen Anwendungen und seinen Wünschen drehen. Dies können Fragen zum Sitzen in verschiedenen Situationen, zum gelegentlichen Ausschalten eines Glases, zur vorübergehenden Aufbewahrung oder zum endgültigen Entsorgen sowie zum Betrachten eines Exponats sein.

Mit ihrem Panorama geben sie uns Einblick, Rundumsicht und Sicht auf ihre Sicht der Dinge. Es ist sicherlich keine kuschelige, geschmeidige und nachgiebige Welt der Dinge.

Das Universum, das Designer vor uns verbreiten, ist in der Schwebe. Es kommt nur darauf an, was wir damit machen. Es gibt diese Designer. Machen Sie eine Liste, auf die der Designer zählt. Hier finden Sie eine Auswahl der Besten - Leider können wir einfach nicht jeder Kategorie eine eigene Kategorie zuordnen, auch wenn wir dies möchten. Wir würdigen die Vielfalt aller hier vorgestellten Designer in dieser Kategorie ....

Filter
Shopping Options
Rating
View as Grid List

Page
Preis absteigend
  1. Bestlite BL 7 Wandleuchte Inspiriert von Robert Dudley Best
    99 €
    Preis des Originals ...  599 €
    Vergleichen
  2. Kaiser Idell 6631-P Pendelleuchte Inspiriert von Christian Dell
    99 €
    Preis des Originals ...  589 €
    Vergleichen
  3. Reine Tischlampe Inspiriert von Serge Mouille
    129 €
    Preis des Originals ...  1.129 €
    Vergleichen
  4. Concert P1 Pendelleuchte Inspiriert von Jørn Utzon
    129 €
    Preis des Originals ...  359 €
    Vergleichen
  5. Lava Bistro Tisch Inspiriert von Valentino Boretti
    129 €
    Preis des Originals ...  499 €
    Vergleichen
  6. Bestlite BL 5 Wandleuchte Inspiriert von Robert Dudley Best
    139 €
    Preis des Originals ...  899 €
    Vergleichen
  7. Bestlite BL 1 Tischleuchte Inspiriert von Robert Dudley Best
    149 €
    Preis des Originals ...  969 €
    Vergleichen
  8. Talented Viereck Esszimmertisch Inspiriert von Cuberious präsentiert:
    169 €
    Preis des Originals ...  1.899 €
    Vergleichen
  9. Kaiser Idell 6631 Tischleuchte Inspiriert von Christian Dell
    169 €
    Preis des Originals ...  1.499 €
    Vergleichen
  10. Talented Rechteck Esszimmertisch Inspiriert von Cuberious präsentiert:
    199 €
    Preis des Originals ...  2.259 €
    Vergleichen
  11. MSC-R1C Wandleuchte Inspiriert von Serge Mouille
    199 €
    Preis des Originals ...  2.489 €
    Vergleichen
  12. Bestlite BL 3 Stehleuchte Inspiriert von Robert Dudley Best
    199 €
    Preis des Originals ...  1.179 €
    Vergleichen
View as Grid List

Page
Preis absteigend
Die Produkte von Cuberious Limited Ireland werden nicht von Herman Miller, Charles oder Ray Eames, Knoll, Fritz Hansen, Carl Hansen und Søn
oder anderen Unternehmen hergestellt, von diesen gesponsert, mit ihnen verbunden oder mit ihnen in Verbindung gebracht.